Kontakt: Marina Neubacher, Telefon: 09353/984799, Mobil: 0159 0817 8695, Mail: mail@marina-neubacher.de



newborn-crochethose-04
newborn-crochethose-01
newborn-crochethose-03
newborn-crochethose-feet-02
newborn-wichtelmütze-05
newborn-wichtelmütze-06
newborn-wichtelmütze-07
newborn-wichtelmütze-08
newborn-wichtelmütze-09
newborn-wichtelmütze-10
Newbornshooting-Babygirl-1
Newbornshooting-Babygirl-2
Newbornshooting-Babygirl-3
Newbornshooting-Babygirl-7
Newborn-Babyboy-6
Newborn-Babyboy-7
Newborn-Babyboy-8
Newborn-Babyboy-9
baby im schal
Baby-auf-Hand-1
Baby-auf-Hand-2
Baby-auf-Hand-3
Newbornshooting-mit-Katze-01
Newbornshooting-mit-Katze-02
Newbornshooting-mit-Katze-03
Newbornshooting-mit-Katze-04
Newbornshooting-mit-Katze-05
Newbornshooting-mit-Katze-06
Newbornshooting-mit-Katze-07
Newbornshooting-mit-Katze-08
Newbornshooting-mit-Katze-10
Newbornshooting-mit-Katze-11
Newbornshooting-mit-Katze-14
Newbornshooting-mit-Katze-16
Newbornshooting-mit-Katze-17
Newbornshooting-mit-Katze-18
Newbornshooting-mit-Katze-26
Newbornshooting-mit-Katze-27
Newbornshooting-Babygirl-4
Newbornshooting-Babygirl-5
Newbornshooting-Babygirl-6
baby-mit-holzbuchstaben-1
baby-mit-holzbuchstaben-2
baby-mit-stofftier-1
baby-mit-stofftier-2
Newborn-Babyboy-1
Newborn-Babyboy-2
Newborn-Babyboy-3
Newborn-Babyboy-4
Newborn-Babyboy-5
baby-im-sack-1
baby-im-sack-2
baby-im-sack-3
baby-im-sack-4
baby-im-sack-5
Babyshooting
Babyfüße auf Hand
Babydaten am Körbchen
Baby Schnullerkette
Babyfüßchen
Holzschale
Newborn Holzschale
Newborn Holzschale
PlayPause
zurück
vor





Tell me about newborn shootings…


Neugeborene


sind bei einem Newborn-Fotoshooting meistens maximal 2 Wochen alt. In diesem Zeitraum schlafen die Babys sehr viel und lassen sich sehr leicht fotografieren. Auch Hautunreinheiten kommen bei den meisten Kindern erst später. 

Doch sind wir ehrlich: Auch nach diesen zwei Wochen sind die Kinder zuckersüß. Eventuell muss man sich beim Fotografieren etwas mehr Zeit nehmen, aber meine Devise ist, dass die schönsten Momentaufnahmen entstehen, wenn alle zufrieden
sind. Entspannte Eltern und glückliche Kinder sind mir bei meinen Fotoshootings also besonders wichtig. Dazu gehört auch, dass ich Termine sehr gerne flexibler gestalte, um den frisch gebackenen Eltern Ruhe zu geben und das Shooting
erst dann umsetzen möchte, wenn auch die Anstrengungen der Geburt und Wochenbett Schnee von Gestern sind.

Für meine eigene Planung erfahre ich sehr gerne euren Wunschtermin im Voraus. Dieser vorläufige Termin kann selbstverständlich nach der Geburt noch angepasst werden. 






Your choice, your style…


Farben, Accessoires und Lieblingsteile


Mit viel Geduld und Leidenschaft setze ich deinen Liebling in Szene und gehe ganz individuell auf deine Wünsche und Vorstellungen ein. 

Wir besprechen die Farbwahl, ob es lieber schlicht oder verspielt sein darf, welches Accessoire auf keinen Fall fehlen darf und welche persönlichen Gegenstände im Shooting integriert werden sollen. 

Nach deinen Wünschen packe ich meine Kisten für euer Neugeborenen-Shooting. Ich bin neugierig, was dir besonders gefällt! 




Kontakt

Marina Neubacher, im Studio Piepenburg

Beethovenstraße 4

97753 Karlstadt

Terminvereinbarung

Telefon: 09353/984799

Mobil: 0159 0817 8695

mail@marina-neubacher.de

Weiterführende Seiten

FirstKiss Hochzeitsfotografen

Businessfotografie/ Bewerbungsbilder

Portraits & Fotografie-Workshops bei Ralph Piepenburg

Informations-Menü

Informationen

Über mich

Kontakt

Impressum

Datenschutz