Kontakt: Marina Neubacher, Telefon: 09353/984799, Mobil: 0159 0817 8695, Mail: mail@marina-neubacher.de

Du bist an anderen Aufnahmebereichen interessiert?

Hier wirst du vielleicht fündig: Eventfotografie, Hochzeitsreportagen, Hochzeitsportraits, Businessbilder, Foto-Workshops. Mein Partner Ralph und ich haben beide unsere Stärken in verschiedenen Aufnahmebereichen. Deshalb schau doch folgend, was dich bei uns erwartet.

First Kiss Hochzeitsfotografen

Hochzeitsbilder halten den schönsten Tag des Lebens zweier Liebenden fest. Dies fordert Qualität und auch das Vertrauen zwischen dem Brautpaar und dem Hochzeitsfotografen.

Zusammen mit meinem Liebsten Ralph Piepenburg fotografiere ich unter dem Namen „First Kiss“ viele tolle Hochzeiten.

Jede Hochzeit für sich ist ein besonderes Erlebnis. Darum freuen wir uns besonders, diesen wundervollen Tag mit unseren Brautpaaren erleben zu dürfen.
Bist du neugierig? Dann schau doch auf unserer gemeinsamen Homepage vorbei.

Wir freuen uns auf ein unverbindliches Treffen mit euch!

Ralph Piepenburg, Workshops & Portraits

Hinter der Fotografie steckt nicht nur allein der „Blick“ und das Besitzen einer Kamera, sondern vielmehr auch das technische Verständnis der Kameraführung, Lichtsetzung und des Bildaufbaus. Damals hatte ich bei Ralph als Praktikantin angefangen. Er hat meinen Grundstein gelegt, dass ich euch heute meine Dienstleistungen als Fotografin anbieten kann. Ich kann heute noch von ihm lernen und in seinen Workshops geht er individuell auf die speziellen Bedürfnisse seiner Schützlinge ein, baut auf deren Wissensstand auf und vertieft gewünschte Thematiken.

Fotostudio Karlstadt

Geschäftskunden oder auch Privatkunden, die Business- oder Bewerbungsbilder benötigen sind auf folgender Seite richtig. Fotos für Marketingzwecke sind heutzutage ein Muss und dürfen auf keiner Homepage mehr fehlen. Besonders authentisch wirkt der Online-Auftritt natürlich mit eigenen Bildern. Hierfür ist mein Kollege und Freund Ralph Piepenburg der optimale Ansprechpartner, um dein professionelles und selbstsicheres Auftreten zu zeigen.


Kontakt

Marina Neubacher, im Studio Piepenburg

Beethovenstraße 4

97753 Karlstadt

Terminvereinbarung

Telefon: 09353/984799

Mobil: 0159 0817 8695

mail@marina-neubacher.de

Weiterführende Seiten

FirstKiss Hochzeitsfotografen

Businessfotografie/ Bewerbungsbilder

Portraits & Fotografie-Workshops bei Ralph Piepenburg

Informations-Menü

Informationen

Über mich

Kontakt

Impressum

Datenschutz