Kontakt: Marina Neubacher, Telefon: 09353/984799, Mobil: 0159 0817 8695, Mail: mail@marina-neubacher.de

Wie lange ein Fotoshooting dauert lässt sich sehr gut beantworten, wenn der Shootingtag beim Fotografen komplett durchgetaktet ist. Während der eine Kunde bearbeitet wird steht schon der nächste in der Warteschleife. Diesen Stress möchte ich nicht – weder für mich und erst recht nicht für meine Kunden.

Kinder reagieren sehr feinfühlig auf die Gefühle der Eltern. Deswegen möchte ich die Atmosphäre möglichst entspannt gestalten. Ohne Zeitdruck und so flexibel wie möglich. Buchst du bei mir ein Shooting nehme ich mir sehr gerne die Zeit für euch. Jedes Kind, gerade Kleinkinder benötigen ihre eigene Zeit, bis ein Bezug zum Fotografen aufgebaut wird und auch authentische Bilder entstehen können. Bei Neugeborenen sind Stillzeiten und Wickelzeiten wichtig, um das Kind glücklich zu machen. Glückliche Kinder sind meine Basis für schöne Bilder!

Wer trotzdem einen zeitlichen Rahmen benötigt: im Schnitt dauert ein Fotoshooting ca. 2 Stunden.

Comments are closed


Kontakt

Marina Neubacher, im Studio Piepenburg

Beethovenstraße 4

97753 Karlstadt

Terminvereinbarung

Telefon: 09353/984799

Mobil: 0159 0817 8695

mail@marina-neubacher.de

Weiterführende Seiten

FirstKiss Hochzeitsfotografen

Businessfotografie/ Bewerbungsbilder

Portraits & Fotografie-Workshops bei Ralph Piepenburg

Informations-Menü

Informationen

Über mich

Kontakt

Impressum

Datenschutz