Kontakt: Marina Neubacher, Telefon: 09353/984799, Mobil: 0159 0817 8695, Mail: mail@marina-neubacher.de

Newborn Holzschale
20201020_012_Babyfüßchen
Babydaten am Körbchen
newborn-wichtelmütze-09
newborn-wichtelmütze-05
newborn-crochethose-feet-02
newborn-crochethose-04
Kindershooting-mit-Hasen-13
Kindershooting-mit-Hasen-02
Newbornshooting-mit-Katze-27
Newbornshooting-mit-Katze-04
Newbornshooting-mit-Katze-07
Newbornshooting-mit-Katze-08
Babyshooting-mit-Namensturm-02
Newborn-Babyboy-7
Newbornshooting-Babygirl-2
Kinder-Regenshooting-12
Kinder-Herbstshooting-mit-Teddy-14
Kinder-Herbstshooting-25
20191015_004_Kinder-Herbstshooting-an-Mamas-Hand-04
Kinderportrait-im-Anzug-5
Kinderportrait-im-Anzug-3
PlayPause
zurück
vor

Hallo und herzlich willkommen!

Herzlich willkommen auf meiner Homepage für einzigartige Bilder von der süßesten Menschen-Gruppe auf der Erde – von Kindern und Neugeborenen :)

Natürliche und authentische Bilder von Neugeborenen und Kindern

Mein Ziel ist, dein Kind möglichst natürlich und authentisch abzulichten. Jedes Kind ist individuell und hat eigene Bedürfnisse. Ich werde mir für dein Kind die nötige Zeit nehmen, um schließlich in entspannter Atmosphäre fotografieren zu können. Dies ist für mich das A und O bei meiner Arbeit mit Kindern. Dabei ist natürlich Geduld gefragt und wenn das Kind das Neugeborenen-Alter überschritten hat gehören natürlich auch „Warm-werde-Phasen“ dazu. Das heißt deinen Liebling an die Kamera-Situation zu gewöhnen und im Spiel eine Sympathie zu erschaffen, um diese authentischen Kinderportraits zu ermöglichen.

Lebensereignisse

Kinder wachsen so rasant, dass professionelle Kinderportraits in jedem Kindesalter interessant sind. Natürlich können hier auch spezielle Lebensereignisse Grund für ein Portraitshooting sein, wie zum Beispiel kurz nach der Geburt, das erste Zähnchen, der erste Geburtstag, der erste Kindergartentag, mit dem ersten Haustier, an der Einschulung oder Erstkommunion. Diese Bilder sind für die Ewigkeit und sollen in ein paar wenigen Jahren an eine wundervolle Kindheit erinnern.

Persönliche Gegenstände und Accesoires

Ganz besonders schön finde ich, persönliche Gegenstände in die Kinderbilder zu integrieren. Natürlich habe ich im Fotostudio einige Accessoires, Kuscheltiere und Spielzeuge. Besonders persönlich lassen sich die Motive allerdings mit den eigenen Lieblingskuscheltier oder Lieblingsoutfit gestalten. Bring diese Gegenstände doch einfach zum Fotoshooting mit!

Fotostudio in Karlstadt

Mein Fotostudio (Studio Piepenburg) befindet sich in der Beethovenstraße 4 in 97753 Karlstadt. Hier haben wir die Möglichkeit, vor neutralen Hintergründen im Innenbereich zu shooten. Viel interessanter und moderner finde ich es allerdings, bei gutem Wetter nach draußen zu gehen. Gerade wenn dein Kind schon krabbelt oder laufen kann, gibt man somit den Kindern mehr Freiraum und es entstehen wunderschöne Kinderportraits in der Natur.

Hausbesuche

Durch mein mobiles Hintergrundsystem ist es nun auch möglich, dass ich zu euch nach Hause komme. Vielleicht müsst ihr euch als frisch gebackene Familie noch etwas eingewöhnen und so kann es gerade in der Anfangszeit viel entspannter für euch sein, wenn ich zu euch komme, gerade wenn die Anfahrt etwas länger ist.


Du hast schon einen Babybauch und interessierst dich vor allem für Neugeborenen-Portraits? Dann klicke doch direkt hier auf diesen Button, um zur Newborn-Galerie zu gelangen.

Deine Kinder sind schon etwas größer und schon fleißig am Krabbeln und Herumrennen? Dann interessierst du dich bestimmt für meine Kinder-Galerie.

Neben der Neugeborenen- und Kinderfotografie findest du auf meiner Homepage außerdem weiterführende Themen. Denn zusammen mit meinem Lebenspartner Ralph begleiten wir Hochzeiten und er selbst hat seine eigenen Aufnahmebereiche. Für Babybauchshootings seid ihr zum Beispiel bei ihm goldrichtig. Klicke für mehr Informationen auf den folgenden Button:


Du hast Frage oder bist an einem Fotoshooting interessiert? Schreibe mir doch direkt über mein Kontaktformular, so kann ich ganz individuell auf deine Wünsche eingehen.

*Mit Abschicken des Formulars stimmst du der Verarbeitung und Speicherung der Daten zu. Zu meiner Datenschutzerklärung.


Kontakt

Marina Neubacher, im Studio Piepenburg

Beethovenstraße 4

97753 Karlstadt

Terminvereinbarung

Telefon: 09353/984799

Mobil: 0159 0817 8695

mail@marina-neubacher.de

Weiterführende Seiten

FirstKiss Hochzeitsfotografen

Businessfotografie/ Bewerbungsbilder

Portraits & Fotografie-Workshops bei Ralph Piepenburg

Informations-Menü

Informationen

Über mich

Kontakt

Impressum

Datenschutz